• Jobs Job bei SCHUNK GmbH Montageautomation GmbH

CNC-Fachkraft (m/w)

SCHUNK GmbH Montageautomation GmbH

Huglfing

Huglfing

CNC-Fachkraft (m/w) SCHUNK GmbH Montageautomation GmbH Huglfing Eigenständiges Einrichten, Bedienen und Bestücken der CNC-Bearbeitungszentren und -Schleifmaschinen; Vermessen und Prüfen der Werkstücke nach Zeichnungs- und Qualitätsvorgaben; Durchführen von Werkzeugwechseln und Änderung von Parametern.

Spitzenleistung Im Team   Mit Pioniergeist Und Perfektion Setzt Weltweit Maß­stäbe Bei Greifsystemen Und In Der Spanntechnik Und Das Bereits Seit Mehreren Jahrzehnten Ob Bei Der Fertigung Von Smartphones Beim Handling Von Lebensmitteln Beim Bau Von Windkraftanlagen Oder Satelliten - Es Gibt Kaum Einen Bereich In Dem Lösungen "made By " Nicht Im Ein­satz Sind Und Täglich Gewinnen Wir Neue Kunden Dazu Weil Wir Uns Um Alle Anliegen Unserer Kunden Kümmern Und Erst Dann Zufrieden Sind Wenn Wir Die Optimale Lösung Für Sie Gefunden Haben Weil Wir Glauben Dass Man Gutes Immer Noch Ein Bisschen Besser Machen Kann Weil Wir Den An­spruch Haben Erwartungen Nicht Nur Zu Erfüllen Sondern Zu übertreffen Vor Allem Aber Weil Wir Als Ein Team Zusammen­arbeiten In Dem Die Leistung Jedes Einzelnen Unserer Aktuell Rund 2700 Kolleginnen Und Kollegen In über 50 Ländern Der Erde Zählt Werden Sie Eine/einer Davon   Cnc-fachkraft (m/w)   In Unserem Werk In Huglfing Fertigen Wir Hochpräzise Systeme Für Die Modulare Welche In Unterschiedlichen Branchen Zum Einsatz Kommen Unser Produktionsteam Hat Alle Hände Voll Zu Tun Und Freut Sich Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung Es Erwarten Sie Viele Interessante Aufgaben Und Die Möglichkeit Ihre Erfahrung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Weiter Auszubauen   Auf Ihre Onlinebewerbung über Unsere Homepage Freut Sich Herr Markus Rosenberger Der Ihnen Für Erste Informationen Unter Tel +49-8802-90703-15 Zur Verfügung Steht   Ihre Aufgabe: Eigenständiges Einrichten Bedienen Und Bestücken Der Cnc-bearbeitungszentren Und -schleifmaschinen Vermessen Und Prüfen Der Werkstücke Nach Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Durchführen Von Werkzeugwechseln Und änderung Von Parametern Mitarbeit Im Rahmen Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Metallverarbeitung - Z b Als Zerspanungsmechaniker/-in Cnc-fräser/-in Oder Cnc-dreher/-in Gute Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Offen Kommunikativ Und Ein Rundum Zuverlässiger Kollege Bzw Eine Rundum Zuverlässige Kollegin     Gmbh Gmbh Auwiese 16 82386 Huglfing Markusrosenberger@decom Wwwcom Wwwtwittercom/hq Wwwfacebookcom/hq                         Jens Lehmann Deutsche Torwartlegende Seit 2012 -markenbotschafter Für Sicheres Präzises Greifen Und Halten Com/lehmann 5fi Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker CNC-Zerspaner CNC-Fräser CNC-Dreher Maschinenbediener Metallfacharbeiter Metallzerspanung Werkzeugmechaniker Fertigungstechniker CNC-Programmierung Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker 5fi Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker CNC-Zerspaner CNC-Fräser CNC-Dreher Maschinenbediener Metallfacharbeiter Metallzerspanung Werkzeugmechaniker Fertigungstechniker CNC-Programmierung Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker CNC-Fachkraft (m/w) Eigenständiges Einrichten Bedienen Und Bestücken Der CNC-Bearbeitungszentren Und -Schleifmaschinen Vermessen Und Prüfen Der Werkstücke Nach Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Durchführen Von Werkzeugwechseln Und Änderung Von Parametern Huglfing 5fi Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker CNC-Zerspaner CNC-Fräser CNC-Dreher Maschinenbediener Metallfacharbeiter Metallzerspanung Werkzeugmechaniker Fertigungstechniker CNC-Programmierung Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker

CNC-Fachkraft (m/w)
   SCHUNK GmbH Montageautomation GmbH (Huglfing)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

ICON (Frankfurt am Main)

Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
   Betreuungsverein im Rhein Sieg Kreis (Troisdorf)